Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen oder in Beiträgen von anderen zu stöbern. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • steffi (Montag, 28. Januar 2019 17:04)

    Ich muss hier auch mal ein dickes Lob loswerden! Wirklich eine schöne Praxis (und eine tolle Homepage)! Hier kann man einfach mal raus aus dem Alltag und die Seele in einer sehr entspannten angenehmen Atmosphäre bei Yoga, Massage und mehr baumeln lassen.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Weiterhin gaaaanz viel Erfolg!

  • natascha (Montag, 17. Dezember 2018 09:19)

    Tolle Räumlichkeiten und mit viel Liebe eingerichtet.
    Und die Massage war wie immer super!
    Ich komme wieder.

  • ernährung für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 19:52)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht weiter so.

    MircoHengst

SATO - Entspannung | Praxis für ganzheitliche Körpertherapie | Termine nach Vereinbarung

Lindenhof Siedlung 25a |16547 Birkenwerder | Telefon: 0173 / 64 70 393 | E-Mail: info@sato-entspannung.de 

Druckversion | Sitemap
© SATO - Entspannung Praxis für ganzheitliche Körpertherapie